Vista Codec Package
All-In-One Codec Paket mit allen wichtigen Codecs zum Abspielen von Audio- und Videodateien
Vista Codec Package ist ein All-In-One Codec Paket mit dem alle wichtigen Codecs zum Abspielen von Audio- und Videodateien auf ihrem Rechner installiert werden. Enthalten sind bsw. DVD / MPEG-2 Decoder, ffdshow, Xvid, AC3, OGG/Flac, Quicktime oder Realmedia Codecs. Nach der Installation können Mediaplayer wie bsw. der Windows Media Player die gängigen Videoformate wie DVD, MPEG, AVI, Quicktime und Realmedia abspielen.Download - Verfügbare Versionen
VistaCodecs_v645.exe | ![]() |
Ähnliche Downloads
nAVI (vidc:nAVI) ist ein neues Video Encoding Verfahren von Shadow Movie Realm. Es basiert auf dem MPEG4 3v Codec und bietet höhere Kompressionsraten als DivX oder ASF. Das SmR Patch enthält den erforderlichen Codec für den Windows Media Player.

Der DivX 5 Decoder lädt Videos schneller, da wie bei GIF-Grafiken eine Interlace-Technik genutzt wird. Enthalten ist neben dem Encoder/Decoder auch der DivX Player 2.5 für AVI-, Divx- und MP4-Videos. (Nachfolger von The Playa)

Das Storm Codec Pack enthält eine ganze Reihe wichtiger Audiocodecs und Videocodecs zum Abspielen von Videos und Musik im Mediaplayer. Enthalten sind bsw. Codecs für Quicktime, Realmedia, FLV, MPEG-2, AAC, XviD, Indeo, OGG und vielen weiteren Formaten.

Sind sie auch genervt von der ewigen Fragerei »Möchten sie jetzt QuickTime Pro kaufen ?« bei jedem Start des QuickTime Players? QuickTime Alternative ermöglicht das Abspielen von QuickTime Videos (MOV, QT, MP4) ohne den QuickTime Player.

Ein sehr populärer, hoch komprimierender Video Codec von Intel. Im Packet ist ein Installer enthalten, der alle Einstellungen für sie vornimmt. (nur Win NT)
