DivX 5.2.1 Free (Win 2000 / XP)
Im Gegensatz zur 4er Version von DivX soll der Encoder 30% schneller geworden sein. Die Dateigröße des fertigen Videos soll bis zu 20% kleiner sein. Das neue Dateiformat MP4 ersetzt das alte AVI-Format von DivX. Damit soll es keine Probleme mehr bei der Audio-/Videosynchronisation geben.
Zudem können auch Videodateien größer 2 GB erstellt werden, was besonders für das rippen von DVDs interessant sein sollte. Das Specktrum der möglichen Bitraten liegt jetzt zwischen 28 Kbps und 9 Mbps.
Hinweis: DivX für Windows 98 / ME finden sie hier.
Download - Verfügbare Versionen
DivX521XP2K.exe | ![]() |
Ähnliche Downloads
Ein sehr populärer, hoch komprimierender Video Codec von Intel. Im Packet ist ein Installer enthalten, der alle Einstellungen für sie vornimmt.

Der Intel Indeo Video Codec zur Kompression und Dekompression für Videos, die mit Indeo erstellt wurden. Im Paket enthalten ist auch der Indeo Audio Codec 2.5

FFDSHOW ist ein DirectShow Decoder für DivX, XviD, Intel H263, MPEG-4. Der Decoder nutzt libavcodec und dient zum Dekomprimieren entsprechender Videos.

Das Storm Codec Pack enthält eine ganze Reihe wichtiger Audiocodecs und Videocodecs zum Abspielen von Videos und Musik im Mediaplayer. Enthalten sind bsw. Codecs für Quicktime, Realmedia, FLV, MPEG-2, AAC, XviD, Indeo, OGG und vielen weiteren Formaten.

Das XP Codec Pack ist eine Sammlung von zahlreichen wichtigen Open Source Audio- und Videocodecs. Mit dabei sind bsw. ein DVD / MPEG-2 Decoder, FFDShow für DivX 3/4/5, Xvid, MPEG4, H264, Realcodecs, AAC, AC3 oder OGG Codecs.
