Mozilla Firefox 1.5.0.12
Dadurch erhält man einen Browser, der sich aufs wesentliche beschränkt, dafür allerdings schnell wie Opera ist. Die wesentlichen Mozilla-Funktionen wie Bookmarkverwaltung, Downloadmanager, JavaScript Konsole oder der automatische PopUp-Stopper sind natürlich auch in Firebird vorhanden.
Download - Verfügbare Versionen
Firefox Setup 1.5.0.12.exe | ![]() |
Ähnliche Downloads
Die Open-Source Weiterentwicklung des Netscape Browsers. Sicher derzeit einer der besten Internet Browser und echte Konkurrenz zum Internet Explorer. Schneller Seitenaufbau, öffnen mehrerer Webseiten in einem Fenster, viele nützliche Zusatzfunktionen, die beim Internet Explorer fehlen.

Chromium ist die Open Source Version des Google Chrome Browsers. Eigentlich gibt es keinen offiziellen Chromium Browser. Chromium ist nur der Name des Open Source Projekts. Allerdings werden von Chromium täglich aktuelle Builds veröffentlicht, die dem Google Browser voraus sind.

Opera@USB ist die »tragbare« Version des Opera Browsers, die sich ohne Installation direkt ausführen lässt. So starten sie Opera bsw. direkt von einem USB-Stick. Ansonsten entspricht Opera@USB dem original Opera Browser.

Mit Opera Next Generation sind Sie immer auf dem neusten Stand. Im aktuellen Alpha-Release erscheint Opera erstmals als 64 Bit-Version.

Der Mozilla Webbrowser bietet in der Version 6 eine Performance-Steigerung von 20%, startet schneller, benötigt jedoch weniger Ressourcen. An der Benutzeroberfläche hat sich nichts getan. Ein neuer Berechtigungs-Manager ermöglicht das Definierten von Rechten für jede Webseite.
