ATC Automatic Telnet Client 1.0
Mit der Schaltfläche 'New' wird ein neuer Eintrag zur Liste hinzugefügt, die Schaltfläche 'Delete' löscht einen Eintrag aus der Liste. Beim Auto-Login versucht das Programm nacheinander, alle Eingabeaufforderungen aus der linken Spalte der Liste zu erkennen und mit dem entsprechenden Kommando aus rechten Spalte der Liste zu beantworten.
Die gesamte Telnet-Sitzung kann vor und zurück gescrollt werden. Mit dem Macro-Editor lassen sich beliebig viele Kommandos speichern und bei Bedarf auf Mausklick aufrufen.
Download - Verfügbare Versionen
atc.zip | ![]() |
Ähnliche Downloads
Der bei MAC-Usern beliebte FTP-Client Cyberduck ist auch in einer Windows-Version verfügbar. Cyberduck ermöglicht den Upload und Download von Dateien im Internet über die Protokolle FTP, SFTP / SSH und WebDAV, sowie Datenaustausch mit Cloud Storage Diensten.

Leistungsfähiger und benutzerfreundlicher FTP-Server, bietet zahlreiche Features wie Remote-Administration oder verschlüsselte Datenübertragung.

Sitecopy synchronisiert automatisch Dateien und Verzeichnisse zwischen Rechnern im Internet. Dabei werden die Protokolle FTP, WebDAV und HTTP untersützt. Erstellen sie so einfach mehrere FTP-Mirror, spiegeln sie einen Webserver lokal oder laden Dateien automatisch ins Internet.

Kostenloser FTP-Client der Spitzenklasse. Verbinden Sie sich mit 10 FTP-Servern gleichzeitig und übertragen Dateien, ohne den Umweg über den eigenen Rechner.

FTP Drive synchronisiert Verzeichnisse auf ihrer Festplatte automatisch mit einem oder mehreren FTP-Servern. Sobald sich eine Datei auf ihrer Festplatte ändert, wird sie auch auf dem FTP-Server aktualisiert. Ideal zum Upload von Webseiten, zum Anlegen von Mirror-Servern oder Backup.
