Elecard MPEG Player 5.7
Audioplayer, Videoplayer und DVD-Player für alle gängigen Formate, der in HD-Qualität abspielt
Elecard MPEG 2 Player ist ein Allround Videoplayer für MPEG-1, MPEG-2, Windows Media (ASF, WMV), AVI, Quicktime (MOV), MP4, Video CDs, Super Video CDs, DVDs (DAT, VOB), MPEG-2 HDTV und AVC / H.264 mit eigenem MPEG-2 Codec und Unterstützung für AC3-Sound, DivX und XviD, der auch Playlistfunktionen bietet. Stufenlose Vergrößerung des Videobildes und Grabber, mit dem sich Einzelbilder eines Videos als Bitmap-Bild speichern lassen.Download - Verfügbare Versionen
EMpgPlayer.zip | ![]() |
Ähnliche Downloads
Moyea FLV Player spielt FLV-Videos, die sie bei YouTube & Co. heruntergeladen haben, von der eigenen Festplatte. Dabei bietet der Moyea FLV Player alle Funktionen eines Videoplayers wie bsw. Start / Stop Schalter, Lautstärkeregler, stufenlosen Zoom, Vollbildmodus.

Real Alternative ermöglicht das Abspielen von Real-Media (.rm .ram .ra . usw.), ohne den RealPlayer installieren zu müssen. Dazu sind im Download alle erforderlichen Codecs sowie ein Browser-Plugin zum Abspielen von Real-Media enthalten.

Der Windows Media Player ist in der Version 7 ein vollständiges Multimedia Center. Neben den üblichen Video-Player Funktionen sind ein Media-Bibliothekenverwaltung inklusive CD-Ripper, Encoder und CD-Brenner integriert. Auch Radioempfänger, Equalizer und Regler für Helligkeit und Kontrast sind enthalten.

Herzstück von Windows Media 9 ist eine deutlich verbesserte Codec Ausstattung. FastStreams sollen für das direkte Abspielen von Streaming Media ohne Ladezeiten und Zwischenspeichern sorgen. Natürlich gibt es auch neue Features und Funktionen.

Mit dem Media Player Classic - Home Cinema lassen sich alle gängigen Audio- und Videodateien abspielen. Weiterentwicklung des Media Player Classic.s.
