bitcontrol MPEG Decoder 3.8.0
Der bitcontrol MPEG Decoder ist sehr robust gegenüber Inputfehlern, wie Drop-Outs des Eingangsstroms, Bitfehlern und anderen Signalfehlern, geeignet für DVB und Internet Streaming Anwendungen. Somit ist der Decoder sehr gut für DVB-T, DVB-S und Internet Streaming Anwendungen geeignet. Der bitcontrol MPEG Decoder ist in der Lage MPEG-2 und MPEG4 in Echtzeit für alle Profile bis zu High Levels (HDTV) mit 80 Mbps zu decodieren, einschl. 4:2:2 und 4:4:4 Chroma-Formate.
Der Decoder ist kompatible zu den ISO MPEG-2/4 und H.263 Standards und besitzt Unterstützung für DXVA 1.0/2.0, HDTV, 4:2:0, 4:2:2, 4:4:4, YUV and RGB, overlay u.a. Die meisten der Anforderungen der Standards sind implementiert, außer wenigen ungebräuchlichen Eigenschaften wie die mode features "Spatial" and "SNR". The bitcontrol MPEG-2 Audio Decoder unterstützt das Audioformat MPEG-1 Layer 1/2. LPCM. Für Files mit AC-3 Audio Code ist ein Audiofilters eines Dritten Herstellers zu nutzen.
Der bitcontrol MPEG decoder ist hochoptimiert für Intel MMX-, SSE-, SSE2 und SSE3 ausgestattete sowie für Multicore-Processoren. Er läuft auf allen geeigneten Intel Pentium Processoren größer Pentium II, 300 MHz (CIF Format), HDTV auf Celeron > 1GHz mit DXVA . Der bitcontrol MPEG Decoder enthält zusätzliche nützliche Eigenschaften für Nutzeranwendungen, wie Overlay von Bitmaps mit 7-Bit Alphablending, freeze frame als JPEG-file etc.
Download - Verfügbare Versionen
bcmpeg2dec.exe | ![]() |
Ähnliche Downloads
Mit der Version 6 führt DivX ein neues Videoformat ein, das für normale komprimierte Videos ähnliche Funktionen, wie das DVD-Format bietet (Menüs, Untertitel, mehrere Audio-Spuren, Kapitel). DivX Play enthält neben dem DivX-Codec 6 auch einen DivX-Player.

Das Nimo Codec Pack ist eine Sammlung von ca. 40 Audio- und Videocodecs. Es verfügt über einen Installer, der alle Codecs auf ihrem System installiert. Während der Installation haben sie die Möglichkeit, die Installation einzelner Codecs zu deaktivieren.

DivX ist ein digitales Mediaformat zum Anschauen von komprimierte DivX-Videos am PC, im Internet, aber auch auf diversen DivX zertifizierten Geräten.

Gelegentlich finden sie im Internet Videoclips mit der Dateiendung *.WMV. Um diese Clips abspielen zu können benötigt der Windows Media Player diesen Codec. Normalerweise kann er diesen Codec auch automatisch herunterladen.

Das XP Codec Pack ist eine Sammlung von zahlreichen wichtigen Open Source Audio- und Videocodecs. Mit dabei sind bsw. ein DVD / MPEG-2 Decoder, FFDShow für DivX 3/4/5, Xvid, MPEG4, H264, Realcodecs, AAC, AC3 oder OGG Codecs.
