Audio / Video To Exe
Audio / Video To Exe wandelt Audio- und Videodateien in ausführbare EXE-Dateien um
Audio / Video To Exe wandelt Audio- und Videodateien in ausführbare EXE-Dateien um, die direkt, ohne Mediaplayer gestartet werden können. So können sie bsw. Musik und Videos direkt von einem USB-Stick starten oder Videos als E-Mail weitergeben, die der Empfänger nicht erst im Mediaplayer öffnen muss.Zudem besitzt das Programm Funktionen zur Batch-Konvertierung zahlreicher Musik- und Videoformate. Unterstützt werden die Dateitypen 3gp, aac, ac3, aiff, asf, au, avi, flac, flv, m1v, m2v, m4v, mka, mkv, mov, mp2, mp3, mp4, mpg, nut, ogg, psp, ra, rm, sox, swf, vob, voc, wav, wma, wmv, yuv.
Hinweis: Ziehen sie einfach die Dateien, die bearbeitet werden sollten, per drag'n drop in das Programmfenster. In der Freeware-Version steht die Funktion zur Änderung der Bitrate bei der Konvertierung von Audio- oder Videodateien nicht zur Verfügung.
Download - Verfügbare Versionen
AudioVideo_To_Exe.zip | ![]() |
Screenshots von Video To Exe
Ähnliche Downloads
VidSplitter teilt große AVI und MPEG Dateien in mehrere Teile, damit sie sich bsw. auf eine CD oder DVD brennen lassen. Die gesplitteten Videos lassen sich natürlich weiterhin problemlos einzeln abspielen. Die Größe der Teilvideos kann beliebig eingestellt werden.

Real Join erlaubt ihnen das einfache Zusammenfügen von mehreren kleinen Real-Videos (RM, RAM, RA) zu einem großen Video. Zudem können Meta-Informationen wie Titel, Copyright, Autor usw. eines Videos bearbeitet werden.

Wenn sie mehrere kleine ASF-Videos zusammenfügen möchten können sie Peck's Power Join ASF benutzen. Das Programm wird zwar über die Windows Eingabeaufforderung gesteuert, ist jedoch einfach zu bedienen.

Mit diesem kleinen Tool können sie ermitteln, welcher Codec für ein AVI-Video verwendet wurde und können die entsprechende Information in der AVI-Datei ändern.

K-Lite Video Conversion Pack ist ein Paket mit 3 Open Source Tools zur Umwandlung von Videoformaten, zum Erzeugen von DVDs und DVD-Menüs und zum Brennen von Imagedateien (ISO, IMG ...) auf DVD. Enthalten sind die Tools AviDemux, ImgBurn und DVDStyler.
