Media Player Lite 3.0
Wichtiger Hinweis: Zu Beginn der Installation sollte sie bei der »Foxie Suite« unbedingt »Do not install« auswählen, da sonst zusätzlich ein Werbeprogramm heruntergeladen und auf ihrem Rechner installiert wird.
Download - Verfügbare Versionen
player-3.0.exe |
Ähnliche Downloads
Dies ist ein Video-Player für das nicht sehr verbreitete, aber immer noch im Internet zu findende Video-Format VIV. Sie benötigen diesen Player um VIV-Dateien, die sie aus dem Internet heruntergeladen haben außerhalb ihres Browsers zu betrachten.
Der Windows Media Player 10 spielt alle wichtigen Multimedia Dateiformate (Audio, Video, DVD, Audio-CDs, MP3), besitzt einen Audio-CD Ripper der nun endlich auch MP3 speichert, erlaubt das Brennen von Musik, synchronisiert Medien mit tragbaren Playern und bietet Zugriff auf den MSN Musik-Shop.
SMPlayer ist ein Open Source DVD-Player, Videoplayer für alle gängigen Videoformat und Audioplayer, der ohne Installation auskommt. SMPlayer setzt dabei auf die Technik von MPlayer, bietet darüber hinaus jedoch zahlreiche interessante Funktionen.
Der VDO Live Player war ein bis vor einigen Jahren im Internet sehr verbreiteter Player für Streaming Video. Die Tagesschau bsw. wurde vor einigen Jahren im VDO-Format im Internet ausgestahlt. Wer solche Dateien noch heute besitzt benötigt diesen Player.
Mediabrowser zeigt ihnen alle Bilder (ca. 30 Grafikformaten) oder Videos (4 Vidoformaten) eines ausgewählten Verzeichnisses in einem integrierten Viewer an. Bilder / Videos können auch automatisch nacheinander angezeigt / abgespielt werden.