Media Converter SA Edition 0.8
Universeller Audiokonverter und Videokonverter mit Unterstützung für alle gängigen Formate
Media Converter SA Edition wandelt Videodateien und Audiodateien in andere Formate um. Untersützt werden alle gängigen Multimediadateien wie 3GP, 3G2, AVI, FLV, MOV, MP4, M4V, MPG, MPEG, RM, WMV, MP3, OGG, WAV und WMA. Dabei können sie individuelle Einstellungen für Auflösung und Framerate vornehmen. Auch die Umwandlung von Sounds aus Videos in MP3 / WMA ist möglich. Zudem ist ein Video-Downloader für YouTube & Co. enthalten, mit dem sie Videos von ca. 12 bekannten Videoportalen auf die eigene Festplatte laden können.Download - Verfügbare Versionen
mc-installer-0.8.exe | ![]() |
Ähnliche Downloads
WinX Video Converter wandelt gängige Videoformate in andere Formate um oder wandelt Videos in MP3-Sound um. ✓ AVI ✓ MPEG ✓ FLV ✓ WMV ✓ VOB ✓ MOV

GX::Transcoder (ehemals GermaniXEncoder) ist der ultimative Werkzeugkasten für alle Multimediafreaks. Enthalten sind Audio-Konverter für alle möglichen Formate, Video-Konverter für AVI / WMV / MPEG-1/2, Audio-Player, Internet-Radio, Audio-Recorder u.v.m.

Bestandteil der Video Tools sind die beiden Codecs Bink Video Codec und der Smacker Video Codec. Mit Converter zum Umwandeln von QuickTime ins AVI Format.

TMPGEnc ist einer der leistungsfähigsten Video-Encoder und -Konvertierungsprogramme überhaupt. Sie können nicht nur MPEG-1 und MPEG-2 Video-Formate als MPG oder AVI-Videos speichern sondern zudem vielfältige Einstellungen des Videos ändern.

Kostenloser Konverter, um AVI-Videos in das ASF-Format umzuwandeln oder auch ASF in unterschiedlichen Streaming-Raten abzuspeichern. Das ASF-Video lässt sich für beliebige Übertragungsraten optimieren. Zudem können sie Titel und Copyright-Infos hinzufügen.
