Flipz IV Flash 3a
Wählen sie einfach zwischen dem männlichen oder weiblichen Charakter, zeichnen über Mikrofon einen Ansagetext auf oder importieren eine WAV-Audiodatei und Flipz erzeugt aus diesen Vorgaben automatisch einen Avatar im Macromedia Flash-Format (*.swf), den sie in ihre Webseiten einfügen können. Die Flipz-Avatare bewegen synchron zu ihrem Text die Lippen. Weitere 8 Charaktere können sie sich über die Flipz-Webseite herunterladen.
Hinweis: Einen Haken hat die Sache jedoch noch: Der automatisch erzeugte Flash-Film mit dem Avatar, den sie in ihre Webseite einbinden, enthält ein Link zur Webseite von Flipz. In einer kostenpflichtigen MX-Version mit zusätzlichen Funktionen ist diese Einschränkung nicht vorhanden.
Download - Verfügbare Versionen
SetupFlipzSoftware.zip | ![]() |
Ähnliche Downloads
zphoto generiert Fotoalben fürs Internet auf Basis von Flash. Dazu wird aus ihren Fotos eine Übersichtsseite mit Flash-animierten Thumbnails erstellt. Zudem für jedes Foto eine eigene HTML-Seite für die Großansicht.

Mit Advanced Effect Maker erstellen sie effektvolle Logos, Buttons, Überblendungen und Animationen für ihre Webseiten als Flash-Movie (*.swf) oder dynamisches JavaScript. Das Erzeugen der Effekte ist dabei sehr einfach und für jeden Einsteiger geeignet.

Photo Flash Maker erstellt aus Bildern Diashows mit Übergängen und Hintergrundmusik im Flash SWF-Format. Zahlreiche Effekte und rund 70 Designs.

Das Webpage Icon Package enthält rund 400 nützliche Icons für Webmaster und Web-Designer. Enthalten sind bsw. internationale Flaggen, Icons von Kreditkarten, Icons zur Verlinkung sozialer Netzwerke wie Twitter oder auch die Symbole diverser Betriebssysteme.

Free Audio to Flash Converter wandelt Audiodateien in MP3 um und erzeugt einen Flash-Player (SWF), der sich zum Abspielen in die Webseite einbinden lässt.
