FastStone Photo Resizer 3.1
Der Photo Resizer dient dem massenhaften Bearbeiten von Fotos und Grafikdateien
Der FastStone Photo Resizer dient dem massenhaften Bearbeiten von Fotos und Grafikdateien. So können sie bsw. alle Bilder von der Digitalkamera in einem Durchgang in der Größe ändern, drehen, mit einem Wasserzeichen oder Text versehen, mit einem Textmuster umbennenen (Urlaub01, Urlaub02 ...), aufhellen, mit Bilder-Rahmen versehen oder in ein anderes Grafikformat umwandeln (dabei wird auch JPEG2000 unterstützt). Wählen sie einfach die gewünschten Bilder aus und mit einem Mausklick wandelt der Photo Resizer die Grafiken nach ihren Vorgaben um.TIPP: Aktivieren sie das Kästchen »Use Advanced Options« und klicken sie dann auf den neuen Button, um die erweiterten Funktionen von FastStone Photo Resizer zu nutzen.
Download - Verfügbare Versionen
FSResizer31.zip | ![]() |
Screenshots von Photo Resizer
Ähnliche Downloads
Picture Collage Maker erstellt ganz einfach mit wenigen Mausklicks Foto-Collagen aus ihren Bildern. Dabei können mehrere Fotos in einem Raster gleichmäßig auf einem Arbeitsblatt verteilt werden, oder wählen sie aus einer der ca. 50 fertig gestalteten Vorlagen.

LensFlare zaubert Gegenlichtreflexe, Linseneffekte und strahlende Sonnenbälle ins Bild. Lichtquelle, Lichtkegel und Strahlen lassen sich getrennt einstellen. Das Plug-In bietet jeweils Regler für Farbe, Größe und Helligkeit.

Das Retrodots PhotoShop Plugin bietet ihnen zahlreiche Möglichkeiten und Einstellungen phantasievolle Punktmuster in ihre Grafiken einzubinden. Als Grundlage kann eine farbige Fläche, ein Verlauf oder auch eine Grafik dienen.

Zur Ansicht am PC müssen Bilder oft gedreht werden. JPEG Lossless Rotator verwendet ein Verfahren, um das Drehen von Fotos ohne Qualitätsverlust durchzuführen.

EdgeWorks bietet 20 Filter zur grellen Farbverfremdung, für Kohlestift, Röntgeneffekt, Rostig, Chrome ... Die Effekte der verschiedenen Filter sind sich jedoch zum großen Teil sehr ähnlich.
