AmoK DVD Shrinker 1.3 Logo AmoK DVD Shrinker 1.3

DVD Shrinker kopiert Video-DVDs auf Festplatte und schrumpft die Dateigröße des Films dabei ohne Qualitätsverlust

DVD Shrinker Screenshot
AmoK DVD Shrinker 1.3
AmoK DVD Shrinker kann DVDs auf bis zu ein Fünftel ihrer ursprünglichen Größe »schrumpfen« (rippen) und das fast ohne Qualitätsverlust. Durch das Schrumpfen einer DVD können auch lange Spielfilme auf handelsübliche DVD-Rohlinge mit z.B. 2.5 oder 4.7 GB Kapazität kopiert bzw. platzsparend auf der Festplatte archiviert werden. Dabei bleiben die Struktur und sämtliche Inhalte (Menüs, Untertitel, Audiospuren, etc.) der DVD komplett erhalten. Optional kann auch nur der eigentliche Hauptfilm gerippt werden.

AmoK DVD Shrinker arbeitet mit einer Opensource DLL von ShrinkTO5, die hervorragende Qualität bei hoher Geschwindigkeit bietet. Die Benutzeroberfäche ist übersichtlich gehalten und bietet dennoch alle notwendigen Optionen. AmoK DVD Shrinker selbst kann keine DVDs brennen, die Software ist lediglich dafür gedacht, DVDs auf Festplatte zu rippen und entsprechend zu schrumpfen. Dabei bleibt die DVD Dateistruktur (VOB, TS, IFO) erhalten.

Manche DVDs sind per CSS kopiergeschützt. Zumindest in Deutschland ist es verboten einen solchen Kopierschutz aktiv zu umgehen. Aus diesem Grund bietet AmoK DVD Shrinker keine direkte Möglichkeit eine kopiergeschützte DVD zu verarbeiten (DeCSS). Unterstützt wird allerdings die im Internet frei erhältliche Machinist2.dll. Die Machinist2.dll ermöglicht das Kopieren von quasi allen DVDs. Der Einsatz und Download der Machinist2.dll ist in manchen Ländern jedoch illegal.

Download - Verfügbare Versionen

AmoK_DVD_Shrinker_v1.30_(Setup).exe 100% Virenfreier Download
Download 100% Sicherer Highspeed Download

Ähnliche Downloads

DVD2AVI wandelt gespeicherte, unverschlüsselte VOB-Dateien in AVI-Videos um oder erstellt daraus eine D2V-Projektdatei zum Konvertieren in VCD oder SVCD.

DVD2AVI Logo Download bei soft-ware.net
Freeware 98 / 2000 / ME / XP Version 1.77.3 en

TMPGEnc ist einer der leistungsfähigsten Video-Encoder und -Konvertierungsprogramme überhaupt. Sie können nicht nur MPEG-1 und MPEG-2 Video-Formate als MPG oder AVI-Videos speichern sondern zudem vielfältige Einstellungen des Videos ändern.

TMPGEnc Encoder Logo Download bei soft-ware.net
Freeware 98 / 2000 / ME / Vista / XP Version 2.525.64.184 en

DVDx erlaubt es, ganze DVDs oder einzele Filme auf Festplatte zu rippen und als MPEG-1, MPEG-2, WMV oder AVI auf der Festplatte zu speichern.

DVDx Logo Download bei soft-ware.net
Open Source 98 / 2000 / 2003 / ME / XP Version 4.0.1.0 de

VidCoder rippt Video-DVDs oder HD Blu-ray Videos und speichert sie als MP4 oder MKV Video auf Festplatte. Auch die Umwandlung von Videodateien in die Formate MP4 und MKV ist möglich. Zahlreiche Einstellungen helfen bei der Optimierung der Bildqualität.

VidCoder 1.3.4 Logo Download bei soft-ware.net
Open Source 7 / 8 / Vista / XP Version 1.3.4 en

FlasK MPEG konvertiert komplette DVD-Filme vom MPEG-2-Format ins platzsparende MPEG-4-Format (DivX-AVI). Zuerst müssen Sie alle gewünschten *.VOB-Dateien auf die Festplatte kopieren. Danach starten sie FlasK MPEG und beginnen die Konvertierung.

FlasKMPEG 0.78.39 Logo Download bei soft-ware.net
Open Source 98 / 2000 / 2003 / ME / XP Version 0.78.39 en

Beliebte Suchbegriffe
 

Place this code at the end of your tag:

Nie wieder Software Updates verpassen - unser Newsletter!

Ihr Download wurde bereits gestartet!

Ihnen gefällt unser kostenloses und werbefreies Angebot? Liken Sie uns bei Facebook und Google!

Melden Sie sich für unseren Newsletter an. Sie erhalten regelmäßig die neusten Updates um Ihren PC sicher und schnell zu halten. Es wird maximal ein Newsletter pro Woche versendet.



Sie können den Newsletter selbstverständlich jederzeit kündigen.